Julia's Cassidy - nun ohne Levemir

warum willst du erhöhen, wenn du befürchtest, dass der bz nachts aufgrund veränderten fressverhaltens so tief fällt? heute morgen hattest du doch noch überlegt, abends eher eine niedrigere dosis zu spritzen? ich bin verwirrt :) ... und würde übrigens dazu plädieren, die dosis zu halten.
 
warum willst du erhöhen, wenn du befürchtest, dass der bz nachts aufgrund veränderten fressverhaltens so tief fällt? heute morgen hattest du doch noch überlegt, abends eher eine niedrigere dosis zu spritzen? ich bin verwirrt :) ... und würde übrigens dazu plädieren, die dosis zu halten.
Yupp! Sehe ich genauso.
 
Guten Morgen,

Langsam habe ich den Eindruck, dass es egal ist was wir spritzen, Cassy hat nachts immer einen Tiefpunkt. Ich werde das heute Abend Mal mit anderen Futter probieren. Allerdings habe ich Angst, dass der Morgenpre an die Decke schießt. Heute war der auch schon ziemlich hoch.

Was meint ihr? Jemand Tipps? Vll doch abends weniger spritzen? Ich weiß langsam nicht mehr weiter. :(
 
Guten Morgen,

könntest du die Kopfzeilen der Tabelle feststellen, bitte?

Ich würde unbedingt weiter messen, wenn ihr solch tiefe Werte feststellt. Was hast du gefüttert bei diesem tiefen Wert?
Ich würde ein anderes Futter ausprobieren oder mal 10 Stückchen getreidehaltiges Trockenfutter dazugeben. Außerdem hätte ich um 0,25IE reduziert.

Beobachtest du die tiefen Werte gehäuft seit der Kreongabe? Hat sich der Kot irgendwie verändert?
 
Also der Kot ist fester geworden und von der Farbe etwas dunkler.

Wir haben heute Nacht normales futter und 5 zuckerhaltige Leckerlies gefüttert. Tagsüber sind die werte ja okay, nur eben nachts nicht. Ich werde heute Abend vor dem zu Bett gehen das Gourmet feine Pastete füttern. Das müsste heute mit der Post kommen. Dann werde ich mir nochmal den Wecker stellen und messen. Habe aber wie gesagt Angst, dass der Morgenpre wieder so hoch ist, denn aktuell sind wir immer weiter am reduzieren nur befürchte ich, dass darunter die Tageswerte stark leiden werden. Habe auch schon überlegt, tagsüber vielleicht nicht so viel Futter zu geben, die Zeiträume auf alle 4 Stunden auszudehnen, keine Ahnung, ob das was bringt.
 
Zurück
Oben