Anita's Elvis mit Lantus

Ich sag doch, der marschiert grade so richtig los! :up:
Freu Dich! Alles richtig gemacht.
Mal schauen wie es weiter geht.
Wenn Du ab Montag früh unsicher bist, weil tagsüber nicht da, dann reduziere lieber einmal zu viel sicherheitshalber.
Wieder hochgehen kannst Du sowieso immer.
 
Ich sag doch, der marschiert grade so richtig los! :up:
Freu Dich! Alles richtig gemacht.
Ja du hast recht. :polka:
Irgendwie kann ich es noch gar nicht so richtig glauben, dass wir nach der ganzen Tortur endlich auf einem grünen Zweig sind. Ich hab das Gefühl wenn ich mich zu sehr freue kommt wieder ein Hammerschlag.
Aber eins muss ich sagen...ihr seid einfach suuuuuper hier im Forum! :hug::danke:
Und Elvis ist sowieso der Grösste :grin: unglaublich was der alles durchmachen und erdulden muss. :cathug: Ich würds mir so wünschen, dass das mit der Neuropathie auch wieder einigermassen gut kommt.

Wenn Du ab Montag früh unsicher bist, weil tagsüber nicht da, dann reduziere lieber einmal zu viel sicherheitshalber.
Wieder hochgehen kannst Du sowieso immer.
Genau :up:

Gruss von Elvis
 
Ich wusste doch "Elvis lebt"! :grin:
Das ist aber auch ein lieber Schnuffi.:cathug:
Ich mag ja die Tigergrauen. Mein Sindbad war auch so einer.
Und genau dafür lohnt es sich ja auch den ganzen Aufwand zu betreiben.
Und die Neuropathie wird sicher auch bald weg sein.
Ist er eigentlich Freigänger oder Wohnungskatze? Meine wollen immer draussen sein bei dem Wetter.
 
Ich wusste doch "Elvis lebt"! :grin:
Du sagst es! :winkz::giggle:
Sie sind Wohnungskatzen können aber via Katzenklappe auf einen gesicherten Balkon wo auch die Klos sind. Leider hat Elvis mir dann zweimal auf einen extra ausgelegten Teppich gepinkelt und ich hab mir gedacht, vielleicht schafft er es einfach nicht mehr so gut durch die Klappe oder der Weg ist ihm zu weit (Diabetiker: wenn sie müssen dann aber zackig). Ich hab dann ein Klo im Büro platziert und seit dem gehen beide nur noch dort ihr Geschäft verrichten. Ich hoffe aber schon, dass er irgendwann wieder nach draussen geht...die Beiden sind ja eher Stubenhocker selbst bei dem schönen Wetter. Zum Glück habe ich eine relativ grosse 4 1/2 Zi-Wohung. :nice:
 
Schläft er nachts viel, weil seine Werte morgens immer höher sind als zum APRE?
Ja das kann sehr gut sein weil jedesmal wenn ich aufwache -und ich wache relativ oft auf in der Nacht- schläft er bei mir auf dem Bett.
Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich ihm evtl. abends eine etwas höhere Dosis geben soll als morgens oder ist das nicht gut, resp. macht das keinen Sinn?
 
Zurück
Oben