Anita's Elvis mit Lantus

Ich schätze das bissel Catstick mit Zucker wird nicht viel ausmachen. Dürfte nur minimal sein. Normales Futter hätte bei 52 aber auch gereicht. :wink: Du hättest heute Morgen bei 76 auch 30-60 min. warten können und ihn dann bei gestiegendem Wert (90-100) erst spritzen können. Das ist oft sicherer bei den tiefen PREs.
Dass man da zu Anfang bei so tiefen Werten unsicher wird, ist aber auch ganz normal. Ich glaube fast Elvis hat schon dezent den Rückwärtsgang eingelegt. Wenn der PRE heute Abend wieder so tief ist, dann könntest Du es auch mal mit 0,25 weniger probieren und schauen wie es damit geht. Ist zwar bei den Werten nicht unbedingt nötig lt. Protokoll, aber es ist sicherlich beruhigender für Dich und ich denke er kann das schon kompensieren.

Den Link für den CatMate kann ich nicht anschauen. Lt. Drive habe ich keine Berechtigung. Wahrscheinlich musst Du es noch freigeben!?!?
 
Normales Futter hätte bei 52 aber auch gereicht. :wink: Du hättest heute Morgen bei 76 auch 30-60 min. warten können und ihn dann bei gestiegendem Wert (90-100) erst spritzen können. Das ist oft sicherer bei den tiefen PREs.
Okay daran habe ich wieder nicht gedacht. Irgendwie sitzt es noch in meinem Kopf, dass man immer zur selben Zeit spritzen soll.
Ich glaube fast Elvis hat schon dezent den Rückwärtsgang eingelegt. Wenn der PRE heute Abend wieder so tief ist, dann könntest Du es auch mal mit 0,25 weniger probieren und schauen wie es damit geht.
Das habe ich mir auch gedacht...mal sehen heute Abend.
Wahrscheinlich musst Du es noch freigeben!?!?
Jep hab ich vergessen. Jetzt sollte es funktionieren: Link

Ich finde er läuft schon etwas besser/schöner: Catwalk / Catwalk von hinten :nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr chic, die Aufbruchsicherung. :up: Das kann sich Dein Bruder sicher patentieren lassen und dann in Serie verkaufen. :wink:
Was ist denn das lila Teil mit dem schwarzen Puschel drauf im Eck?
Wie bist Du denn ansonsten mit dem Catmate zufrieden? Ich überlege, ob ich mir noch einen zweiten Automat kaufe, da beim TX6 nur 3 Zeiten programmierbar sind.
Bei den Videos sehe ich die Katze und wenn ich es starten will, zeigt er bei mir leider immer Fehler. :dontknow:
 
Ich werde meinen Bruder mal darauf hinweisen. :giggle:
Das Ding mit dem Puschel ist so ein Beschäftigungsspielzeug/Futter-Kong. Man gibt dort Trofu oder Leckerlis hinein und die Katzen müssen es dann durch bewegen/drehen durch eine kleine runde Öffnung heraus bekommen. Habs aber schon länger nicht mehr im Einsatz da es nicht so ankam. Da war der Pipolino schon beliebter.
Ich bin ja nicht so erfahren mit den Futterautomaten aber ich finde den Cate Mate genial und kinderleicht. Am besten sind natürlich diese Kühlakkus. :up:
Ich denke Elvis hatte vermutlich einfach nur Anfängerglück, dass er den Automaten knacken konnte.
Hmm schade, dass man die Videos nicht sehen kann. :dontknow: Hätte ich jetzt gerne gezeigt.
 
Auf dem Handy funktionieren die Videos bei mir auch. Liegt wohl am Rechner.
Sieht man aber schon noch mit dem schlechten Gang. Wenn das schon besser ist, dann muss es ja echt fies gewesen sein. :oops2:
Dass Katzen die Automaten knacken kommt öfter vor. Musst Du nur die Bewertungen bei zooplus durchlesen. Meine Katzen sind wohl zu lieb dafür. :ang:
 
Zurück
Oben