Anita's Elvis mit Lantus

Was meinst du denn mit dem niedrigen Wert? Den Apre oder den danach gemessenen Wert? Wenn Katzen sich aufregen, geht der BZ eher nach oben. Aber auch das muss nicht bei jeder Katze so sein. Einige Katzen regen sichcauch wahnsinnig beim TA auf und der BZ geht nach oben. Andere Katzen berühert das überhaupt nicht. Siehe meine. Da zeigte der BZ "Unterzucker" an.

Mit der Uringewinnung war es bei Jimmy auch unmöglich. Ich hatte ihn nachts mit einem Klo mit Spezialstreu eingesperrt und er hat nicht einen Tropfen gemacht. Am Ende stand dann auch die Punktion. Und laut TÄ war die Blase nicht mal voll. Aber hingepinkelt hat er auch nirgends.
 
Hallo Simone
Ich meinte den APre weil er zuvor noch nie so „niedrig“ war. Aber du hast recht... bei Elvis geht der Wert eher nach oben bei Aufregung. Dann wirds wahrscheinlich die höhere Insulin-Dosis sein. Der Wert nach dem APre war ja auch erwünschenswert tief.

Ich werde wohl einfach hoffen müssen dass er genügend Urin in der Blase hat. Ich wüsste jetzt echt nicht was ich sonst tun könnte
 
Ach ja, der TA hat gemeint ich soll das Katzenklo in der Nacht vor der Punktierung wegnehmen damit Elvis genug Urin in der Blase hat. Aber wenn ich das mache pinkelt er einfach ungeniert auf den Teppich (spreche aus Erfahrung). Hat jemand einen Tipp?
Ich habe von der TÄ ein spezielles Katzenstreu bekommen, das keinen Urin aufsaugt. Da gabs auch eine Kanüle dazu, um den Urin aufzusaugen. Es geht nur darum, dass sie Streu haben, um darin zu scheren.
 
Vorhin war der APre bei 157 leider hat aber kurz zuvor jemand an der Wohnungstür geklingelt und die beiden machen dann immer fast in die „Hose“ und rennen durch die ganze Wohnung unter das Bett. Evtl. hatte das einen Einfluss auf den tiefen Wert...
Ich glaube aber nicht, dass kurz vor dem Messen der Schrecken so groß ist, dass der BZ von jetzt auf gleich runtergeht. Das ist wohl der höheren Insulindosis geschuldet.
 
Zurück
Oben