Olga's Zwiebel mit Lantus

Du kannst jetzt noch keine tollen BZ-Werte erwarten:)
Das waren sie mit Caninsulin nicht und das sind sie mit einer etwas geringeren Dosis Lantus auch nicht.
Lantus wirkt in gleicher Dosierung wie Caninsulin schwächer, aber länger.
Es wird noch ein paar Erhöhungen dauern bis schöne Werte auftauchen.
 
Du kannst jetzt noch keine tollen BZ-Werte erwarten:)

Okay okay, ich sehe schon, weider das Thema Geduld bei mir :erwhat:

Trägst Du die AB-Gabe und die Vermutung der daneben gegangenen Spritze noch in die Tabelle ein? Besonderheiten wie TA-Besuch, Medikamente, gesundheitliche Probleme (Erbrechen etc.), Spritze daneben usw. sollten dort auch eingetragen werden, damit man erkennt warum es an den Tagen evtl. zu Schwankungen gekommen ist.
Guter Punkt, werde das heute Abend in Ruhe nachtragen.
 
Bitte denke dran auch mal wieder die Ketone bei Zwiebel zu checken.

Huhu, ich schon wieder. Also am Freitag habe ich mit einem Teststreifen Urin getestet, das war negativ. Aber ja, das Ketonmessgerät sollte auch mal zum Einsatz kommen. Ich muss leider am DO bis SO verreisen, mein Freund übernimmt dann das Ruder. Wir haben das weitgehend zusammen gemacht und ich hoffe, dass er auf euch zukommt wenn er Fragen hat oder ihm was auffällt. Er wurde in die Abläufe eingewiesen usw.
 
Entschuldige, ich habe dir auf eine alte Anfrage geantwortet - ich komm mit der Forumssoftware noch nicht wirklich klar.

Habe gerade versucht den BZ zu messen, war ein Desaster. Zwiebel ist sauer, versteckt sich und rennt weg. Sie wittert das schon. Werde es später nochmal versuchen. Irgendwelche Tipps für das erste Mal außer einer entspannten Umgebung und Leckerlis?
Schau mal hier. Und Üben, üben. Ganz normal, dass Zwiebel sauer ist, aber sie wird sich daran gewöhnen und sich ihre Leckerlis abholen.
 
Hallo Silke,

dass hat mich auch etwas beruhigt, muss ich sagen. Ich habe mir gestern Sorgen gemacht und bin deswegen in der Mittagspause nach Hause gefahren. Ich bin auch gespannt wie es weitergeht. Mäuse darf Zwiebel doch fressen, oder? Die enthalten in der Regel wenig Getreide und Zucker, oder?:wink2:
 
Zurück
Oben