Margit's Sassy mit Lantus

AW: Ellise's Sassy mit Caninsulin

Hi Ellise!

In 1 Stunde würde ich nicht schon unbedingt messen, auch wenn ich nachvollziehen kann, dass du neugierig bist :wink:
Man sagt (habe ich mal so gehört), dass das Lantus so 90 Minuten braucht, um zu wirken.
Von daher sollte eine erneute Messung in 1,5 Stunden reichen würde ich sagen!

Wenn die Werte mal wirklich tief gehen sollten, dann ist ein schnelleres Messen eher wichtig :peck:
 
AW: Ellise's Sassy mit Caninsulin

Ich werde in 1Std. mal nachschauen, bin auch gespannt!

Hi Ellise!

In 1 Stunde würde ich nicht schon unbedingt messen, auch wenn ich nachvollziehen kann, dass du neugierig bist :wink:
Man sagt (habe ich mal so gehört), dass das Lantus so 90 Minuten braucht, um zu wirken.
Von daher sollte eine erneute Messung in 1,5 Stunden reichen würde ich sagen!

Wenn die Werte mal wirklich tief gehen sollten, dann ist ein schnelleres Messen eher wichtig :peck:

Ich würde erst bei +3 messen. :wink:
 
AW: Ellise's Sassy mit Caninsulin

Spannend :up::up::up::up::up:
 
AW: Ellise's Sassy mit Caninsulin

Meine Sassy hat es nach dem Leidensweg echt verdient das es Berg auf geht!
Wenn ich daran denke das ich kurz davor war sie gehn zu lassen:sad: jeder aus meinem Umfeld hat gesagt wie kann ich die Katze nur so leiden lassen. Ich konnte es einfach nicht, weil mein Gefühl sagte das es noch nicht so weit ist! Da kannte ich euch leider noch nicht, da war ich noch ganz alleine. Und jetzt wenn ich so darüber nachdenke, wird mir schlecht und ich :cry: Es war aber auch schlimm, denn sie konnte nicht mal mehr richtig laufen. Das aber jetzt wieder top (dank B12) geht! Der Anfangswet war 500 und mein TA gab ihr auch noch ein Medikament das den BZ erhöhte. Da er der Meinung war das sie Rückenprobleme hat und deswegen nicht mehr richtig läuft. Da darf man eigentlich nicht drüber nachdenken!
Aber ich habe schon einen neuen TA im Auge, da werde ich am Montag mal vorbei gehen.

Danke das Ihr für uns da seit!
 
Zurück
Oben