Margit's Sassy mit Lantus

AW: Ellise's Sassy mit Caninsulin

Ich habe nächste Woche Urlaub und werde schon öfter messen!

Das trifft sich ja gut.:nice:

Ja die Spritzen U100 BD Micro Fine + Demi habe ich extra mitbestellt!

Ja super, dass sind die richtigen. Bitte druck dir noch die Anlegekärtchen aus. Den Link hat Julia gepostet.

Ich habe nur Angst das in der Nacht was sein könnte.

Dann fang morgen früh an. Auf den halben Tag kommt es jetzt auch nicht an. Obwohl ich nicht glaube, dass etwas passiert. Lantus wirkt gleichmäßiger als Caninsulin und die Werte fallen nicht so schnell nach unten. Da hätte ich bei Can mehr Angst. Du könntest ja auch erstmal mit 0,75IE anfangen, wie von Julia vorgeschlagen. Das ist eine sehr niedrige Dosis, da passiert sicher nichts.
Aber es ist deine Entscheidung, was du machst. :nice:
 
AW: Ellise's Sassy mit Caninsulin

Jetzt hat sie 168, dann kann ich um 15 Uhr nochmal messen und dann vor dem großen Moment... Wir fangen heute abend an! Wir schaffen das! Und ich bin jedem :cuddle:sehr Dankbar der dabei sein kann und uns unterstützt :flower:
 
AW: Ellise's Sassy mit Caninsulin

Hallo Ellise,

ich habe mich hier noch gar nicht gemeldet, deshalb noch ein herzliches Willkommen im Forum:flower: und viel Erfolg mit dem Start und der Einstellung auf Lantus. Das wird. Sassy braucht ja jetzt schon relativ wenig Insulin bzw hat ganz gute Werte, sie kann bestimmt mit dem richtigen Insulin wie Lantus auch schnell in Remission gehen. Viel Glück:up:
 
AW: Ellise's Sassy mit Caninsulin

Klar gibts Remissionen-unter Lantus noch öfters als unter Can. Wir waren mal 4 Monate in Remission und sind gerade wieder :angel:
 
Zurück
Oben