Margit's Sassy mit Lantus

AW: Ellise's Sassy mit Caninsulin

Hallo Ellise,

für Can sind die Werte gar nicht so schlecht. Ich würde darum die 0,5 erst mal halten. Wenn sie noch mehr ansteigen sollte, könntest Du ja immer noch ein Tröpfchen drauflegen. 1 IE werden dann aber wahrscheinlich auch zu viel sein.

Musst Du am Wochenende arbeiten? Falls nicht, könntest Du ja dann schon starten.

Schön, dass Dein TA ein Rezept für Lantus ausgestellt hat. :up:
 
AW: Ellise's Sassy mit Caninsulin

Ich könnte am Sonntag Anfangen, wenn mir noch jemand sagt mit wieviel IE ich Starten soll. Ich dachte erst mal nicht mehr wie 1IE? Das macht mir jetzt schon Bauchweh:fever:
 
AW: Ellise's Sassy mit Caninsulin

Hallo Ellise!

Die Startdosis ist 0,25IE pro /kg bei 6kg wären das 1,5 IE
Die richtigen Spritzen hast du? Spritzen

Und Lantus wirk viel sanfter.Das wird :up:
 
AW: Ellise's Sassy mit Caninsulin

Ich könnte am Sonntag Anfangen, wenn mir noch jemand sagt mit wieviel IE ich Starten soll. Ich dachte erst mal nicht mehr wie 1IE? Das macht mir jetzt schon Bauchweh:fever:

Hallo Ellise,

du musst kein Bauchweh haben. Wir helfen dir :flower:
 
AW: Ellise's Sassy mit Caninsulin

Die Spritzen standen schon auf meiner Liste Danke.

Wichtig wäre das du dich bevor du das erste mal spritzt und auch erstmal bei den weiteren Spritzen dich hier meldest,es ist fast immer jemand da der dir mit rat und tat zur Seite steht.Dann kann gar nichts schief laufen :peck:
 
AW: Ellise's Sassy mit Caninsulin

Ich könnte am Sonntag Anfangen, wenn mir noch jemand sagt mit wieviel IE ich Starten soll. Ich dachte erst mal nicht mehr wie 1IE? Das macht mir jetzt schon Bauchweh:fever:
Sonntag ist gut. :up:
Bauchweh brauchst Du wirklich nicht zu haben, Lantus wirkt viel sanfter als Can. Und meist passiert am Anfang auch gar nicht so viel.

Da Sassy nicht viel Can braucht und die Werte nicht dolle hoch sind, finde ich Deine Idee, mit nicht mehr als 1 IE zu starten, gut. :nice:
 
Zurück
Oben