Ziska's Emil mit Lantus

AW: Ziska's Emil - Einstellung mit Lantus

Hallo Ziska,

in deiner Vorstellung schreibst du, Emil hätte im November eine Ketoaszidose gehabt, das ist eigentlich ein Zeichen
von zuwenig Insulin sein, das sagen auch die sehr hohen Werte.

Ich denke, wenn dein Kater erstmal vernünftig eingestellt ist, wirst du damit auch keine Probleme (mehr) haben.

Aber deinem Text entnehme ich so halbwegs, dass du dich quasi schon entschieden hast und hn auf jeden Fall abgeben willst?:loss:

Vllt magst du trotzdem mal aufgeben, in welchem Stadtteil von HH du zuhause bist?
Wenn du es nicht hier posten magst, schreib mir doch einfach ne PN.
 
AW: Ziska's Emil - Einstellung mit Lantus

Hallo Ziska,
ist dein Katerchen immer allein gewesen oder kennt er den Kontakt zu anderen Katzen?
 
AW: Ziska's Emil - Einstellung mit Lantus

Hallo Ziska,
auch von mir hier ein :heart: -liches Willkommen :flower:
es ist nicht einfach sich hier durchs Forum zuschlängeln, auch ich habe so manche Nächte davor gesessen. Aber unsere Foris haben meinen Pummel und mir über so manche Schwierigkeiten und schlaflosen Nächte überweg geholfen ..

An dieser Stellen nochmal einen RIESEN DANK AN ALLE!:heart:::snug:

Wir beide haben uns ja über Julia kennen gelernt und auch über FB geschrieben, nun wollte dir jetzt vorschlagen, dass wir uns mal persönlich bei dir kennen lernen, damit Emil und ich uns mal beschnuppern können,vorerst erstmal als Pflegeplatz, während deiner Reha, wenns dir recht ist ...Denn ich bin der festen Überzeugung, dass nicht wir unsere Stubentiger aussuchen, sondern sie uns ;)
 
AW: Ziska's Emil - Einstellung mit Lantus

Inga...
es ist auch eine kleine "Vorsichtsmaßnahme" für alle, (wenn ich es mal so nennen darf) um zu sehen, ob's auch für alle passt.:wink:

Und für mich ist es eine absehbare Zeit um zu sehen, ob ich schon so weit bin.
(Da ich es nach (morgen sind es) 7 Monaten noch immer im :heart: schwer hab, weil der Schmerz noch so tief sitzt :cry: und das Alles mit Krümel war auch nicht so einfach mal eben weg zu stecken.)

Nun müssen wir uns ja auch erstmal kennen lernen, ob die Chemie zw. Ziska & Emil und Bienchen & mir auch stimmt :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ziska's Emil - Einstellung mit Lantus

Oh von mir auch Daumen das es klappt dann wäre allen geholfen :up::up::up:
 
Zurück
Oben