Yvonne's Siggi nun ohne Lantus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Yvonne's Siggi mit Lantus

Hallo Yvonne,
mit Gesuld und Spucke geht es. Sieh doch gut aus. Du hast ja auch wirklich die Dosis davor lange genug gehalten.
Viel Erfolg und knuddel Siggi!
 
AW: Yvonne's Siggi mit Lantus

Hallo Yvonne!

Ich werde jetzt versuchen alle 3-4 Tage einen Tropfen weniger zu geben

Das würde ich langsamer machen. Ich würde so alle 10 - 14 Tage ein Tröpfchen klauen.

Ist aber nur meine Meinung.:angel:

Viel Glück!:up::up:
 
AW: Yvonne's Siggi mit Lantus

Wenn es interessiert, die Tabelle ist aktuell.
Trotz Reduzierung auf "nur" noch 0,8 IE (was für Siggi eigentlich was für den hohlen Zahn ist) hat er einen tollen Zwischenwert.

Ich glaube, es wird doch noch was mit dem psst, will es nicht verschreichen.
Und das, obwohl Siggi zu 80% TroFu frisst (Wild Cat) :tasty: und ähm vollschlank ist.

Ich werde weiterhin so alle 5-10 Tage um 0,1 IE reduzieren um das Insulin ganz langsam auszuschleichen.

Oder hat jemand dagegen einen Einwand?:peace:
 
AW: Yvonne's Siggi mit Lantus

Hallo Yvonne!

Wenn es interessiert, die Tabelle ist aktuell.
Trotz Reduzierung auf "nur" noch 0,8 IE (was für Siggi eigentlich was für den hohlen Zahn ist) hat er einen tollen Zwischenwert.

Na klar interessiert das! :nice: Super Werte!:flower:
Ich werde weiterhin so alle 5-10 Tage um 0,1 IE reduzieren um das Insulin ganz langsam auszuschleichen.

Oder hat jemand dagegen einen Einwand?:peace:

Guter Plan! Viel Erfolg!:up::up:
 
AW: Yvonne's Siggi mit Lantus

cm
Ich werde weiterhin so alle 5-10 Tage um 0,1 IE reduzieren um das Insulin ganz langsam auszuschleichen.

Oder hat jemand dagegen einen Einwand?:peace:

Nö, keine Einwände - guter Plan!:up:

Go, Siggi, go.:nice:
 
AW: Yvonne's Siggi mit Lantus

Ich werde weiterhin so alle 5-10 Tage um 0,1 IE reduzieren um das Insulin ganz langsam auszuschleichen.

Oder hat jemand dagegen einen Einwand?:peace:


ich schließe mich an: das ist ein ziemlich guter Plan und dafür drück ich die Däumchen :up::up::up:

(hab grad die Bilder deiner Fellnasen angeguckt... herzig... besonders Kitty... ich liebe Tricolor...:heart:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben