Yvonne's Siggi nun ohne Lantus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Yvonne's Siggi mit Lantus

Herzlich Willkommen hier im Forum , liebe Yvonne mit Siggi:flower:

Als ich die Werte von Siggi in der Tabelle gesehen habe, habe ich auch sofort an Reduzierung gedacht:nice:
Trau Dich:up:
 
AW: Yvonne's Siggi mit Lantus

Liebe Yvonne,
was 1x funktioniert hat , klappt auch zum 2.x Siggi macht es noch immer super...
 
AW: Yvonne's Siggi mit Lantus

Der Dank gebürt Dir Christine, schließlich hast Du mir alles was man wissen muß beigebracht.
Ich werds versuchen auf 1,1 IE runter zugehen. Ich hatte ja schon mal den Versuch gemacht, damit kam er aber meistens ü 100. Aber einen Versuch ist es allemal wert.:angel:
 
AW: Yvonne's Siggi mit Lantus

Hallo Yvonne,

ein herzliches Willkommen von mir an dich und Siggi :flower:!

Siggis BZ-Werte finde ich wirklich :up: .

Ich weiss zwar jetzt nicht warum ihr reduzieren wolltet, aber ich hoffe es klappt.
 
AW: Yvonne's Siggi mit Lantus

Hallo zusammen,

ich hatte mich nicht getraut zu reduzieren weil es schon einmal daneben gegangen ist und da wieder vemehrt ü100er Werte aufgetaucht sind.

Aber dieses mal scheint es zu klappen. Er hat weiterhin schöne Werte (die Tabelle ist aktualisiert :lens::lens:).
Danke das ihr mich "angestupst" habt es zu probieren:angel:.

Kirsten, der Plan ist wieder langsam das Insulin zu reduzieren um eventuell in einen 2. Honeymoon zu rutschen. Ich weiß ja nicht, warum der 1. HM so abrupt vorbei war. Es gab keine Krankheitsanzeichen. Eventuell Streß? Mein Opa war zu der Zeit im künstlichen Koma in einem Krankenhaus 40 km von mir weg. Da bin ich natürlich ständig hingefahren.

Ich werde jetzt versuchen alle 3-4 Tage einen Tropfen weniger zu geben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben