Yvonne's Siggi nun ohne Lantus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Yvonne's Siggi mit Lantus

Hallo Inga,

ich komme ursprünglich aus Helgas Forum. Dort hab ich mich die ersten Wochen beraten lassen. Dann hab ich selbst versucht mich durchzuwuseln.
Ich komm aus dem medizinischen Bereich, habe daher also etwas Ahnung und das messen und spritzen war von Anfang an kein Problem für mich. Aber Menschendiabetes ist halt doch was anderes als Katzendiabetes.

Wie man aber an den Werten Anfang 2012 sehen konnte, klappte das durchwuseln nicht wirklich.
Ich bekam dann Hilfe von Christine die mir alles beibrachte was man zum Thema Katzendiabetes wissen muß und die mich auch bis zu Siggis 1. Honeymoon begleitet hat.
Ihr verdanke ich mein Wissen.:heart::heart::heart:
 
AW: Yvonne's Siggi mit Lantus

Es funktioniert. :up:

Siggis Werte sind wirklich wunderschön, Yvonne. :nice:

Hast Du schon mal daran gedacht, die Dosis zu reduzieren? Es gibt etliche Katzen bei denen das gut funktioniert, wenn sie erst mal stabil im physiologischen Bereich sind. Nicht immer müssen einen zu niedrige Werte zum Reduzieren zwingen.
 
AW: Yvonne's Siggi mit Lantus

Welcome:flower: Yvonne und Siggi
Super eingestellte Mieze... ich bin begeistert.
Und kompetente Hilfe können wir jederzeit brauchen....ich beziehe mich da auf Deine Vorstellung.
Liebe Grüsse
 
AW: Yvonne's Siggi mit Lantus

Danke für die Komplimente, ich bin auch ganz stolz auf meinen Dicken.
Ich hab schon an reduzieren gedacht, aber mich noch nicht getraut. Die PRES wo er ü100 war, war genau dann, wenn ich die Spritzzeit nicht einhalten konnte und z. B. erst bei +13 oder sogar +14 spritzen konnte.
 
AW: Yvonne's Siggi mit Lantus

Danke an das Heinzelmännchen das die Vorstellung eingefügt hat und dem Link einen Namen gegeben hat. Ich habs schon probiert aber iwie nicht gefunden :flower::flower:
 
AW: Yvonne's Siggi mit Lantus

Hallo Yvonne & Siggi,

herzlich willkommen! :flower:

Eine wirklich schöne grüne Tabelle!
Ein Versuch mit einer miniminimini-Reduzierung könnte man alle Male probieren.
Wenn nicht weißt du ja wo du hin musst damit das wieder so super aussieht!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben