Stephanie's Dobby mit Lantus

AW: Stephanie's Dobby - Einstellung mit Lantus

Was ich gemacht hätte, hab ich geschrieben: Bei +2, stabilen BZ, 2/3 der Dosis gespritzt.:nice:


Die Formel haut nicht hin, aber du kannst es machen wie du willst. Gut, dass du ihm vorhin noch etwas Insulin gegeben hast:up:
 
AW: Stephanie's Dobby - Einstellung mit Lantus

Du hast ja erst zum +7 gespritzt. Diese Dosis wirkt ja auch noch mit.
Ich würde etwas reduzieren(auf 4,75IE) und die Spritze noch eine Stunde nach hinten schieben.
Morgen dann wieder zur normalen Zeit spritzen - wenn es die Werte zulassen:wink:
 
AW: Stephanie's Dobby - Einstellung mit Lantus

Guten Morgen,

die Tabelle ist leider nicht aktuell.:lens:
Wieviel und wann hast du gestern gespritzt und gab es noch Zwischenwerte?

So oder so würde ich nun wieder füttern, 30-45 min warten und dann wieder messen.

Zum Dosisvorschlag kann ich etwas schreiben, wenn du die Frage oben beantwortet hast:nice:

Sieht aber nach Rückwärtsgang aus:up:
 
Zurück
Oben