Silke's Gismo mit Lantus

AW: Silke's Gismo mit Lantus

Das nennen wir hier 'betreutes Füttern' . :grin:

Toller +3. Hoffentlich bekommt er jetzt aber die Kurve und bleibt im hübschen Bereich. :up:


Hildegarddddddddddddd da musste ich aber gerade richtig lachen :grin: Betreutes Füttern - das muss ich mir merken :rofl:

Ja sieht bald so aus als würde er die Kurve kriegen :up:
 
AW: Silke's Gismo mit Lantus

Dabei ist Gissi doch noch gar nicht in DEM Alter :funny:

Fängt ja schon gut an :rofl:
 
AW: Silke's Gismo mit Lantus



Hmm wer weiss - wart mal ich frag Gissi mal :funny:

ich denk mal er fühlt sich mit den Werten einfach wohl und schiebt einfach keinen Kohldampf - erst wenn ich ihm zeige das da noch was war - ach ja fressen :giggle:
 
AW: Silke's Gismo mit Lantus

Gissi hält sich heute wirklich wacker :up: Bei + 6 legt er mir ne 58 hin - besser geht kaum :grin: Mein Wonnepropen :peck:
 
AW: Silke's Gismo mit Lantus

1 A ! :up:
 
Zurück
Oben