Sabine's Herkules mit Lantus

AW: Sabine's Herkules mit Lantus

Ich hab gerade heute gedacht, dass das in diesem Reduzierungstempo noch ein Weilchen dauern kann.
Aber vielleicht hat Herkules endlich ein Einsehen und den Turbo angeschmissen:up:
 
AW: Sabine's Herkules mit Lantus

Danke, Mädels. :peck:

Seine BSD scheint irgendwie aufgewacht zu sein....die Werte erstaunen mich wirklich. Bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht. :grin::grin::grin:
psssst - Ob ich Montag schon wieder runter gehen kann???

So, jetzt messe ich nochmal...bis gleich. :nice:
 
AW: Sabine's Herkules mit Lantus

Ich hab gerade heute gedacht, dass das in diesem Reduzierungstempo noch ein Weilchen dauern kann.
Aber vielleicht hat Herkules endlich ein Einsehen und den Turbo angeschmissen:up:
Hallo Petra,

meinst du, ich soll es mal wagen und in 0,5er Schritten runtergehen?? Ich möchte nur nicht zu voreilig sein und dann hohe Werte riskieren...:roll:
 
AW: Sabine's Herkules mit Lantus

Lieben Dank, Doris - tanzen wir zusammen??
:polka::polka:

Den Schmatzer habe ich ihm gerade gegeben - er hat mich nur etwas verpennt angeschaut...:grin:
 
AW: Sabine's Herkules mit Lantus

Hallo Petra,

meinst du, ich soll es mal wagen und in 0,5er Schritten runtergehen?

Nein, das würde ich nicht machen:nice:

Aber vielleicht werden jetzt die Abstände zwischen den einzelnen Reduzierungsschritten kürzer - eben weil die Werte es hergeben.
 
Zurück
Oben