Sabine's Floh - nun ohne Lantus

AW: Sabine's Floh mit Lantus

Hallo Sabine,

Sabine mit Floh schrieb:
Verstehen kann ich es trotzdem nicht.

versteh' ich auch nicht :nut:

Zu Floh's Werten kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen :sad: aber wir drücken Daumen und Pfoten, dass die hohen Pres bald verschwinden :up:
 
AW: Sabine's Floh mit Lantus

Hallo Sabine,

ich sehe die Tabelle okay: Werte bis zum 06.05. :wink:.

Ich vermute die hoeheren Werte von heute morgen kommen vom Trockenfutter gestern.

Bei Floh sind im Moment noch ziemliche Schwankungen dabei und jedenen einzelnen Wert kann ich mir nicht erklaeren (z.B. der HI am 30.04.).

Ich wuerde mal eine Dosis von <1,8 versuchen (1,75?), denn der Nadir von gestern war wirklich zu niedrig.

Ob man die Schwankungen etwas mit Futter ausgleichen kann muesstest du probieren. Aber die Nadire von Floh liegen fast immer zwischen +4 und +8 (morgens und abends) - wenn man etwas *vor* dem Nadir fuettert (z.B. bei +3 eine groessere Portion), kann man die tiefe vom Nadir hoffentlich abschwaechen. Wenn du oft zu diesem Zeitpunkt nicht da bist, koennte man ueberlegen ob ein Futterautomat hier nicht geeignet waere.

Ich wuerde beide Sachen mal veruschen :wink:.

Wie ist den Flohs Allgemeinbefinden im Moment?
 
AW: Sabine's Floh mit Lantus

Hallo Sabine,

sorry ich bin im Moment bißchen verwirrt :loss:
wieviel Insulin bekommt Floh?
4,25 IE oder 1,75

weil Kirsten schreibt 1,75 würde sie versuchen
u wo sieht Kirsten HI am 30.4.
SORRY Kirsten
aber ich steig mal wieder nicht durch :oops:

oje, ich glaube ich stehe mal wieder total auf dem Schlauch
sorry
weil eigentlich sehen die Werte doch ganz gut aus
also die wo ich gefunden habe !
u ich würde sagen entweder mal mit 4 IE oder 4,5 probieren

aber hör auf die Experten !!

wir drücken auf jeden Fall ganz fest die Daumen u Pfoten :flower:
 
AW: Sabine's Floh mit Lantus

Hallo Kirsten,
Kirsten schrieb:
Ich vermute die hoeheren Werte von heute morgen kommen vom Trockenfutter gestern.
das denke ich auch.
Kirsten schrieb:
Ich wuerde mal eine Dosis von <1,8 versuchen (1,75?), denn der Nadir von gestern war wirklich zu niedrig.
1,75 spritze ich im Moment.
Kirsten schrieb:
Ob man die Schwankungen etwas mit Futter ausgleichen kann muesstest du probieren. Aber die Nadire von Floh liegen fast immer zwischen +4 und +8 (morgens und abends) - wenn man etwas *vor* dem Nadir fuettert (z.B. bei +3 eine groessere Portion), kann man die tiefe vom Nadir hoffentlich abschwaechen. Wenn du oft zu diesem Zeitpunkt nicht da bist, koennte man ueberlegen ob ein Futterautomat hier nicht geeignet waere.

Ich werde versuchen am Abend nochmal etwas zu füttern, das ist denke ich kein Problem. Allerdings unter Tags schon, ein Futterautomat ist denke ich keine Lösung, ich hatte das früher mal ausprobiert, der wird von meinem Wolf belauert, der wird halb irre dabei und wenn der dann aufgeht, wird Floh wohl davon nichts abbekommen und Wolf immer dicker :nice: , was ihm allerdings nicht schaden könnte.

Kirsten schrieb:
Wie ist den Flohs Allgemeinbefinden im Moment?

Floh geht es gut bis auf seinen Juckreiz, heute Abend ist wieder die Desensibilisierung dran und ich hoffe er verträgt die nächst höhere Stufe diesmal besser als letztes Mal. Ansonsten ist er sehr munter und aufgeweckt.

Vielen Dank und LG Sabine mit Floh
 
AW: Sabine's Floh mit Lantus

Hallo Sabine,:nice:

Sabine schrieb:
Wenn du die aktuelle Tabelle hochgeladen hast, sie bei dir im Browser aber nicht angezeigt wird liegt's manchmal daran das der die alte immer aus dem Zwischenspeicher holt.
Versuch doch mal folgendes: die Umschalttaste drücken und gleichzeitig mit der Maus oben in der der Bedienleiste auf "neu laden" klicken.
Das hilft bei mir meistens. Ich hoffe bei dir klappt's auch :up:

Danke für den Tipp, leider klappt es nicht, hab kein Plan warum.

LG Sabine mit Floh
 
AW: Sabine's Floh mit Lantus

Hallo Petra,


Petra mit Mambo&Gina schrieb:
sorry ich bin im Moment bißchen verwirrt :loss:
wieviel Insulin bekommt Floh?
4,25 IE oder 1,75

da bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin. :grin:

Petra mit Mambo&Gina schrieb:
weil Kirsten schreibt 1,75 würde sie versuchen
u wo sieht Kirsten HI am 30.4.
SORRY Kirsten
aber ich steig mal wieder nicht durch :oops:

Ich spritze im Moment 1,75 E. Der APRE am 30.04.06 war HI.



Petra mit Mambo&Gina schrieb:
wir drücken auf jeden Fall ganz fest die Daumen u Pfoten :flower:

Danke auf dass es was hilft.

LG Sabine mit Floh
 
AW: Sabine's Floh mit Lantus

Petra mit Mambo&Gina schrieb:
sorry ich bin im Moment bißchen verwirrt :loss:
wieviel Insulin bekommt Floh?
4,25 IE oder 1,75

weil Kirsten schreibt 1,75 würde sie versuchen
u wo sieht Kirsten HI am 30.4.
SORRY Kirsten
aber ich steig mal wieder nicht durch :oops:
Hallo Petra,

ich glaube das kommt daher, dass wir zwei Sabines haben einmal mit Floh und einmal mit Schnuffi :grin:. Ich denke, du dachtes an Schnuffi - der bekommt etwa 4,25.
 
Zurück
Oben