Sabine's Floh - nun ohne Lantus

AW: Sabine's Floh mit Lantus

Hallo Sandra,

vielen Dank, nur wie bekomm ich die aktuelle Liste nun hier rein?:loss:

Unsere Jungs bekommen 2xtgl. je 100 gr Naßfutter (50%Shah und 50% Animonda Carny), als Zwischenmahlzeit ab und zu Thunfisch und wenn großer Hunger herrscht noch etwas Animonda (ca. 1 Eßl.). Manchmal koch ich ein Hühnchen und das gibts dann als Leckerlie. Trofu gibts nur bei niedrigen Werten.

LG Sabine
 
AW: Sabine's Floh mit Lantus

Hallo Sabine,

Sabine mit Floh schrieb:
vielen Dank, nur wie bekomm ich die aktuelle Liste nun hier rein?:loss:

Ist automatisch drin, ich hab einfach die alte Tabelle durch die neue ersetzt, d.h. die URL ist dieselbe, der Link verweist jetzt auf die neue Tabelle.

Sabine mit Floh schrieb:
Unsere Jungs bekommen 2xtgl. je 100 gr Naßfutter (50%Shah und 50% Animonda Carny), als Zwischenmahlzeit ab und zu Thunfisch und wenn großer Hunger herrscht noch etwas Animonda (ca. 1 Eßl.). Manchmal koch ich ein Hühnchen und das gibts dann als Leckerlie. Trofu gibts nur bei niedrigen Werten.

Hm, das ist etwas weniger als das was Charlie üblicherweise futtert... :eat:

Viellleicht solltest du versuchen das Futter auf mehr Mahlzeiten zu verteilen - falls möglich. Ich hab bei Charlie den Eindruck dass Mahlzeiten die BSD anregen mehr mitzuarbeiten und die BZs gehen oft nach dem Füttern runter. Ganz davon abgesehen dass es ihm besser gefällt öfter mal was zu bekommen, auch wenn die Portionen dann kleiner sind :grin:
 
AW: Sabine's Floh mit Lantus

Sabine mit Floh schrieb:
wenn ich den die URL anklicke seh ich nur die alte Liste?! Mach ich da wieder irgendwas falsch?

Was ist denn das nun wieder?? Wenn ich den Link in deiner Signatur klicke kriege ich die Tabelle mit BZ-Werten bis zum 6.5., das ist die die ich hochgeladen hab und muss ja auch die aktuelle sein....
Versteh ich nicht.

@all: kann das mal bitte noch jemand probieren?

oder probier mal von hier zum Vergleich
http://de.geocities.com/diab_cat/Werte_Floh.xls

Sabine mit Floh schrieb:
Das mit dem öfter Füttern, geht sicherlich wenn ich nicht solange arbeiten muss, das wäre dann aber halt nicht jeden Tag, ich weiss nicht, ob es dann Sinn macht?
Ausprobieren kann ich es ja mal.

Also ich mach das immer so wie es grad passt. Wenn ich arbeite bekommt Charlie tagsüber halt nur das was ich ihm morgens stehen lasse, wenn er's gleich frisst ist es halt gleich weg, und dann halt nur abend mehrere kleine Portionen, am WE verteil ich es auch tagsüber etwas mehr.
Versuchs einfach mal.
 
AW: Sabine's Floh mit Lantus

Was ist denn das nun wieder??
so ist das bei mir. :sick:

Versteh ich nicht.
ich schon erst recht nicht.
@all: kann das mal bitte noch jemand probieren?
das wäre sehr nett.

oder probier mal von hier zum Vergleich
http://de.geocities.com/diab_cat/Werte_Floh.xls

ist auch nur die alte Liste zu sehen. :loss:

Also ich mach das immer so wie es grad passt. Wenn ich arbeite bekommt Charlie tagsüber halt nur das was ich ihm morgens stehen lasse, wenn er's gleich frisst ist es halt gleich weg, und dann halt nur abend mehrere kleine Portionen, am WE verteil ich es auch tagsüber etwas mehr.
Versuchs einfach mal.

Werd ich auf jedenfall machen.

LG Sabine
 
AW: Sabine's Floh mit Lantus

Hallo Sabine,

Sabine mit Floh schrieb:
Ich bekomm nur die Tabelle bis 03.05. aber egal, hauptsache ihr könnt sie sehen. Ich hab sie bei mir.
Wenn du die aktuelle Tabelle hochgeladen hast, sie bei dir im Browser aber nicht angezeigt wird liegt's manchmal daran das der die alte immer aus dem Zwischenspeicher holt.
Versuch doch mal folgendes: die Umschalttaste drücken und gleichzeitig mit der Maus oben in der der Bedienleiste auf "neu laden" klicken.
Das hilft bei mir meistens. Ich hoffe bei dir klappt's auch :up:
 
Zurück
Oben