Nicole's Söckchen mit Lantus

AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Hallo Ihr Lieben,

hatte gerade das große "P" im Auge :oops: . Söckies +4 heute gerade mal 21 und das mit 1,25 IE!!!! Habe gerade nach Rücksprache mit "meiner Tina" noch mehr böses TroFu gegengefüttert!!! Hoffe, dass das anschlägt und gleich die Werte wieder höher sind. Will in einer halben Stunde/Stunde nochmals messen und ihn auf jeden Fall weiter überwachen! Zurzeit frisst er noch böses TroFu. Falls das wider Erwarten nicht wirken sollte, werde ich ihm noch etwas fischiges anbieten.

Aber jetzt mal eine Frage an die Profis: Kann es sein, das seine Bauchspeicheldrüse wieder funktioniert???? Das ich ihn dadurch jetzt überdosiert habe mit Insulin? Ich bin völlig ratlos und brauche einen Rat!!! :stupid:
 
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Habe Söckchen mit dem bösen Futter wieder hoch bekommen - +5 ist jetzt 66 :nice: ! Jetzt geht es mir, aber vor allem ihm auch wieder besser!!!! Er wird wahrscheinlich noch mehr steigen, aber trotzdem werde ich ihn weiter überwachen, bevor ich irgendwann nachher hoffentlich beruhigt und hundemüde einschlafen kann!

Aber trotzdem bleibt die Frage: Kann es sein, das Söckchen nichts mehr oder aber so viel weniger Insulin braucht???
 
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Guten Morgen Nicole,
so einen tiefen Wert hatte ich Sweety auch mal (24). Da bekommt man schon einen Schreck. Aber toll das es mit "bösem" Futter geklappt hat! Ich habe da Malt gegeben.
Aber zu deiner Frage, die stelle ich mir auch schon langsam bei Sweety. Denke da ist auch was dran. Bei den Werte von Söckchen ist das gewiss so:up: . Drücke uns da mal die Daumen und mal sehn, was die Profis sagen.
 
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Guten Morgen Nicole,:nice:

die Reduzierungsphase ist manchmal schwieriger als die Phase der Erhöhung und bei euch geht es seeehr schnell.

21 ist natürlich sehr niedrig, du kannst in so einem Fall auch etwas geben, das den Bz schneller hochbringt, z.B. ein bißchen Jubin.

Ja, es sieht im Moment so aus, als würde seine BSD wieder ganz schön mitmachen und ich hoffe, daß sie das auch weiter tut.:up:

Was hast du heute morgen gespritzt?
 
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Hallo Cora,

habe eben 0,5 IE gespritzt zur Unterstützung der BSD, falls es doch noch nicht ausreicht, das sie allein funktioniert. Tina und ich haben eben lange überlegt, ob und wieviel wir spritzen. Sie meinte aber, dass das besser sei, als gar nichts und auch nicht zuviel.

Eben musste auch sein Bruder herhalten und ein Tröpfchen Blut spendieren - hat auf Anhieb geklappt :grin:. Irgendwie musste ich jetzt mal schauen, wie die Werte im Vergleich sind :wink: . Ronny hatte um 6:30 h 72 und Söckchen um 6:32 h 173. Allerdings weiß ich nicht, wieviel TroFu Ronny abbekommen hat, da ich hauptsächlich Söckchen vollgestopft und ihn beobachtet habe!

Jubin hätte ich auch da, habe aber überhaupt nicht daran gedacht in meiner Panik :oops:. Ausgerechnet wenn so etwas passiert, muss mein Göttergatte Dienst haben!

Mal sehen, wie es ausschaut heute über den Tag!
 
Zurück
Oben