Nicole's Söckchen mit Lantus

AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Hallo Nicole,

das war doch Soeckchens erster Wert <50, oder?

Ich finde, du hast es sehr gut gemacht :peck:. Ich wuerde wieder auf 2,75 IE gehen und versuchen die Dosis etwas laenger zu halten.

Solche Schwankungen sind in der Anfangsphase wirklich normal. Was ich damit sagen will ist, du wirst hoechstwahrscheinlich immer mehr gute Werte sehen die die schlechten Werte langsam ersaetzen -- aber nicht ploetzlich von einem Tag auf den anderen nur gute Werte. Moeglicherweise braucht Soeckchen noch die ein oder andere kleine Erhoehung.

Ich finde ihr habt schoene Fortschritte gemacht: in 5 von den letzten 7 Tagen hatte Soeckchen Werte <200 bzw. ich sehe mehr und mehr gruen :up:.
 
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Ja, Kirsten, er macht sehr gute Fortschritte, das finde ich auch :grin: . Und ja, es war der erste Wert <50 und das hat mich so erschreckt :oops: - zumal er so rasant schnell an dem Tag runterging! Ich muss mich erst mal daran gewöhnen, dass das jetzt scheinbar funktioniert!

Ich hatte auch schon überlegt, heute die abendliche Spritze wieder mit 2,75 aufzuziehen! Es war zwar nur eine kleine Verringerung, aber scheinbar braucht er doch noch mehr!?!?!

Was mich nur so verunsichert ist, dass ich doch in der Woche keine großartigen Zwischenwerte bekomme. Was ist, wenn er mir wieder runterfällt und keiner daheim ist, der das mitbekommt? :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Hallo Ihr Lieben,

nach dem +6 197 und +8 172 bin ich schon fast wieder geneigt, die 2,6 IE heute abends auch beizubehalten, denn Söckchen ist m. E. ein kleiner Spätzünder und braucht immer etwas für eine Umstellung. :angel:

Was meint Ihr? Ich hab ein bisschen Schiss davor, dass er sonst zu schnell zu tief rutscht und keiner etwas merkt, da niemand zu Hause ist! Selbst wenn mein Göttergatte zu Hause wäre, er ließe sich ja nicht von ihm messen! :shy:
 
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Hallo Nicole,

der Unterschied in der Dosis ist nun minimal und die Werte nicht so schlecht, dass du nicht "nach Bauch" spritzen könntest. Du musst dich ja auch wohl fühlen dabei, also mach es wie du meinst. :nice:
 
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Das sieht toll aus! :up:

Dir gute Besserung, Nicole :flower:
 
Zurück
Oben