Neue Forums Software

So, die alten Smileys sind wieder da :up: :nice: :grin:.

Bitte auf Smiley gehen und dann unter "Weiter Smileys" und "Besonderer Anlass" schauen.
 
Meine Signatur ist da. Aber auf dem Smartphone (am PC hab ich seit der Umstellung noch nicht geschaut) sehe ich überhaupt keine Signatur. Weder meine noch die anderer. In meinen Einstellungen ist es übrigens angehakt.
Und wie finde ich meine PNs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Signatur ist da. Aber auf dem Smartphone (am PC hab ich seit der Umstellung noch nicht geschaut) sehe ich überhaupt keine Signatur. Weder meine noch die anderer. In meinen Einstellungen ist es übrigens angehakt.
Und wie finde ich meine PNs?
Hallo Silke,

beim Aufruf mit dem Smartphone werden scheinbar die Signaturen nicht angezeigt. Das müssen wir prüfen.

Deine PN findest Du wenn Du oben rechts in der dunkelblauen Leiste auf Deinen Usernamen klickst und Unterhaltungen auswählst.
 
Zurück
Oben