Neue Forums Software

Dieses Thema im Forum "Feedback & Fragen zum Forum" wurde erstellt von Kirsten, 5. Januar 2018.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. voyagerone1

voyagerone1 Benutzer

Na die Themen habe ich jetzt auch von alleine gefunden.

2. voyagerone1

voyagerone1 Benutzer

Ja genau, danke - herrlich! Das macht einiges zumindest leichter.
    Jetzt ist nur noch diese Frage offen: Ich habe einige Themen abonniert, wo finde ich diese?

3. simone_monkie

simone_monkie Benutzer

Hallo Brigitta, ich hoffe, du meintest das

4. voyagerone1

voyagerone1 Benutzer

Bittet Hilfe, kann man die Überschriften (Home/Forums/Members und Mark Forums Read/Search Forums/Watched Forums/Watches Threads/New Posts auch auf Deutsch anzeigen lassen oder geht das nicht?
    Ich habe einige Themen abonniert, wo finde ich diese?

5. Schnurribande

Schnurribande Benutzer

Ups, so gehts mir auch..... komme noch gar nicht zurecht
    Da ich aber auch keinen Zugang erst bekam über dem alten Link, bin ich froh jetzt wieder da zu sein
    @ danke Sarah :peck:

6. voyagerone1

voyagerone1 Benutzer

Hilfe, ich komm mir vor, als sei ich neu.:smile: Na ja, sehr gewöhnungsbedürftig.

7. Hermann

Hermann Moderator Mitarbeiter

Die Unterhaltung ersetzt die PN.

Wenn man in seinem Profil zugelassen hat, dass man Nachrichten per Mail empfangen möchte, bekommt man eine Info über die Unterhaltung per Mail. Eine Auswahl zusätzlich nur per Mail Kontakt aufnehmen zu können ist nicht mehr möglich.

Ich halte es aber auch so für ausreichend :smile:

8. simone_monkie

simone_monkie Benutzer

Wo finde ich denn die Nachrichten-Funktion? Also ich kann nur Unterhaltungen beginnen. Aber wo kann ich auswählen, ob per mail oder PN?

9. Sarah feat. Sally

Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

Ja funktioniert :up:

10. Kirsten

Kirsten Administrator Mitarbeiter

Signaturen sollten jetzt auch auf mobilen Geraeten funkitioniern -- bitte testen!

11. Hermann

Die Bilder müssen noch eingebaut werden. Kommt bald :nice:

12. Hermann

Hallo Silke,

beim Aufruf mit dem Smartphone werden scheinbar die Signaturen nicht angezeigt. Das müssen wir prüfen.

Deine PN findest Du wenn Du oben rechts in der dunkelblauen Leiste auf Deinen Usernamen klickst und Unterhaltungen auswählst.

13. SilkeM

SilkeM Benutzer

Und auf meine Bilder komme ich auch nicht mehr.:dontknow:

14. SilkeM

SilkeM Benutzer

Meine Signatur ist da. Aber auf dem Smartphone (am PC hab ich seit der Umstellung noch nicht geschaut) sehe ich überhaupt keine Signatur. Weder meine noch die anderer. In meinen Einstellungen ist es übrigens angehakt.
    Und wie finde ich meine PNs?

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2018
  15. Kirsten

Kirsten Administrator Mitarbeiter

So, die alten Smileys sind wieder da :up: :nice: :grin:.

Bitte auf Smiley gehen und dann unter "Weiter Smileys" und "Besonderer Anlass" schauen.

16. Sarah feat. Sally

Geht mir genauso.:)

17. simone_monkie

simone_monkie Benutzer

Hallo Hermann,

schön dich wieder zu lesen.

Es ist nur etwas gewöhnungsbedürftig. Bin halt ein Gewohnheitsmensch. Und ich fand blau so schön. Gelb ist so gar nicht meine Farbe. Aber darum geht es ja hier nicht.

Es sind sicher noch einige Dinge, auf die ich mich umstellen muss. Die Schrift ist auch irgendwie kleiner, aber das kann ich ja mit der Zoom-Funktion einstellen.

@Sarah, danke für den Tipp mit der Sprache

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2018
  18. Hermann

Huhu Simone :)

hast Du denn Verbesserungsvorschläge?

Die Beiträge sind alle angepasst und damit sind wir wieder aktuell.
    Die Signaturen müssen noch angepasst werden, zumindest bei den aktiven Usern :rolleyes: BZ-Tabellen und Blutbilder, wenn Sie zu Google führen, funktionieren, nur die Links zur Vorstellung noch nicht.

Wenn Dir/Euch etwas auffällt bitte gleich aufzeigen, dann können wir schauen wie schnell wir das hinbekommen :)

19. Sarah feat. Sally

Huhu Simone,

die Ansicht bleibt so. Das mit den Smilies ist noch in Klärung. Du kannst die Sprache auf Deutsch umstellen, indem du ganz runterscrollst und dann ganz unten links in der Leiste auf "Deutsch" klickst.

20. simone_monkie

simone_monkie Benutzer

Hallo Mods,

bleibt denn diie Ansicht jetzt so? Und wird es wieder mehr smilies geben als derzeit? Wird die Sprache auch noch auf deutsch umgestellt oder kann man das schon und ich habe es noch nicht gefunden?
    Wann wird denn die Umstellung ungefähr abgeschlossen sein?

Diese Seite empfehlen