Mona's Merlin mit Levemir

AW: Mona's Merlin mit Levemir

Morgen Mona,

Jetzt bekommt dein Zauberer doch schon seit einiger Zeit Levemir. Hast du eine Veränderung bemerkt? - Stichwort: Pelzproblem

Wann gibt es wieder ein Video von euren Kunststücken? :nice:
 
AW: Mona's Merlin mit Levemir

hallo gabriela,

und ob! .. ich kann dem pelz formlich beim wachsen zusehen!
komischerweise wachsen die weißen haare am bauch viel schneller als die schwarzen.. die sind schon richtig lang!
wenn das so weiter geht, dann ist der pelz in zwei wochen, oder so, komplett geflickt! ach.. ich freu mich sooooo!
:dance:


leider hab ich von lunas kunststücken noch kein neues video..
ich würde so gern mal eins in guter qualität drehen, aber mir fehlt die kamera dazu.. dank merlin wirds auch in der nächsten zeit nix damit..

dazu vernachlässigen wir das üben auch grad schändlich.. aber sie verlernt das zum glück ja nicht :grin:
 
AW: Mona's Merlin mit Levemir

grad noch rechtzeitig .. es fröstelt ja schon fast wieder.. :fever:

hab mir heute morgen nach der arbeit neue "zauberwürfel" geholt..

:oops: uiiii da ist mir mal der preis aufgefallen... :angry: mit uns kann mans ja machen...

..für die paar bröckchen ist das wirklich eine unverschämtheit!!


aber sie sind echt der wahnsinn, merlin frisst seit 3 tagen das gleiche futter! das gabs noch nie!! :wink:

schade, daß der trick bei kimba nicht funktioniert hat..
 
AW: Mona's Merlin mit Levemir

Kimba schlabbert aber sein Terra Felis Seelachs. Mit ein bisschen Wasser findet er es noch gut. Das ist zwar auch sauteuer, aber wenn das meiste in der Katze landet und nicht im Müll, ist es ok.


Edit: Viel Spaß beim Flechten!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mona's Merlin mit Levemir

... und in langen, langweiligen Winternächten kann man dann Raster flechten :wink:

na gabriela .. so lang werden die härchen bei merlin dann wohl doch nicht... :giggle:

aber bei julias kimba ...da könnts was werden mit den rastas :wink:
 
AW: Mona's Merlin mit Levemir

Kimba schlabbert aber sein Terra Felis Seelachs. Mit ein bisschen Wasser findet er es noch gut. Das ist zwar auch sauteuer, aber wenn das meiste in der Katze landet und nicht im Müll, ist es ok.

würd ich auch so sehen, hauptsache er frisst es!
hab das heute auch gesehen.. mir war das aber dann doch etwas preislich too much!
:shy:
aber ich hab ja jetzt erstmal eine gute sorte gefunden :wink:
 
Zurück
Oben