Hela's Kater mit Lantus

AW: Hela's Kater mit ProZinc

Oh vielen Dank.
Dann warte ich mal ab wie es später aussieht.
Meine Tochter ist großartig. Sie hat einen Freund mit Diabetes und war schon länger sehr interessiert an der Krankheit. Durch unseren Kater fachsimpelt sie jetzt mit ihrem Kumpel über die höchsten und niedrigsten bz Werte.:grin:
 
AW: Hela's Kater mit ProZinc

So, der Tag ist gut verlaufen. Meine Lara hat es ausgezeichnet gemacht. Bei +5 gemessen und ihn zum fressen überredet. Kann ich heute Abend 1IE spritzen? Er ist jetzt bei 86 vor dem Essen. Ist es ok zwischen 1,25 und 1 zu springen oder eher unvorteilhaft? Was soll ich jetzt erstmal dauerhaft spritzen? Er ist ja schon so niedrig...
 
AW: Hela's Kater mit ProZinc

Also zwischen 2 Dosierungen hin und her zu springen ist nicht so gut. Ich würde es mit 1IE probieren und die mal halten. Der MPRE heute morgen war ja jetzt nicht extrem hoch. Wenn es nicht klappt, kannst du ja wieder auf 1,25 gehen.
 
AW: Hela's Kater mit ProZinc

Da steht wohl die nächste Reduzierung an:up:
Hat er heute morgen ganz normal gefressen oder kommt der niedrige Wert durch '"Nichtfressen"?

Ich vermute durch nichtfressen. Ich war wieder den ganzen Tag aus dem Haus. Meine Tochter sagt dass er nicht viel gefressen hat. Ich gucke mal wie es heute Abend und morgen ist.:nice:
 
AW: Hela's Kater mit ProZinc

Hallo Hela,

auch wenn Kater sehr gut gefressen hat, ist der Apre doch etwas niedrig für die volle Dosis ProZinc und eine Stunde früher hast du auch gespritzt. Du nimmst heute bestimmt noch wenigstens 1 Zwischenwert.

:up:, dass der BZ nicht zu tief geht.
 
Zurück
Oben