Gundy's Gizmo mit Lantus

AW: Gundy's Gizmo - Einstellung mit Lantus

170 ist zwar hoch, aber kein Horrorwert. Gab ja auch noch Süßkram.

Kannst du dir vorstellen vielleicht doch 1,2 zu geben? Das würde den hohen Wert gut runterbringen und außerdem zu der geplanten "Strategie" passen

Spritzen würde ich jetzt
 
AW: Gundy's Gizmo - Einstellung mit Lantus

170 ist zwar hoch, aber kein Horrorwert. Gab ja auch noch Süßkram.

Kannst du dir vorstellen vielleicht doch 1,2 zu geben? Das würde den hohen Wert gut runterbringen und außerdem zu der geplanten "Strategie" passen

Spritzen würde ich jetzt

Spritzen kann ich jetzt, echt, ok -dachte weil ja Gestern 22:20 war ging höchstens halbs Stunde vorher, aber gerne jetzt :nice:

dann geh ich auf 1,2 gleich....
 
AW: Gundy's Gizmo - Einstellung mit Lantus

du hast gestern auch nur die Hälfte gespritzt. Da hättest du vermutlich auch zur gewohnten Zeit spritzen können.
War mein Fehler. Das hatte ich so nicht bedacht. Und der Wert ist mehr als spritzbar
 
AW: Gundy's Gizmo - Einstellung mit Lantus

Liebe Gundy,

kein Grund sich zu entschuldigen:peck: Ich bitte dich.
Du hast es so gemacht wie du dachtest, dass es das Beste für Gizmo sei - alles gut!
Da ist jetzt auch nichts kaputt gegangen oder so.
Du hast reduziert und fertig. Es war zu viel, so what? Neuer Tag, neues Glück:nice:
 
Zurück
Oben