Gundy's Gizmo mit Lantus

AW: Gundy's Gizmo - Einstellung mit Lantus

Ach Mensch...Gizmo und sein blödes "nicht fressen" wenn ich nicht da bin:angry:

Ich würde einfach nur gerne ins Bett, doch Gizmo macht es wieder spannend..
Werde ich wohl wieder halbe Stunde warten dürfen

Aber ist stinkig jetzt, weil er ja bis jetzt nicht seine Wurst bekommen hat...mag somit auch nichts anderes

Ob oder ab wann kann ich spritzen? Ich kann heute echt nicht mehr denken, bin platt wie ein Brötchen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gundy's Gizmo - Einstellung mit Lantus

Ich werde bekloppt hier...gebe im goumet und er geht runter auf 74 :angry:

Ich verzweifel langsam ....was Tu ich den jetzt mit spritzen


Ich kann mich selber kaum noch auf Beine halten:fever:

89bz um 22.10 ....ich weiss nicht was ich tun soll
 
AW: Gundy's Gizmo - Einstellung mit Lantus

Hallo Gundy,

blöd, dass niemand da war, um dir bei der Entscheidung zu helfen.:nice:
Und irgendeine Entscheidung musstest du treffen, also hast du reduziert. Ist nachvollziehbar.

Der Apre war allerdings so, dass du sofort hättest spritzen können. Da muss man nicht noch ein paar Mal messen.
Es ist ja das Ziel, eine Dosis zu finden, die in die nächsten hineinreicht, so dass die Werte auf einem Level bleiben. Die neue Dosis wirkt nach dem Spritzen auch nicht sofort, sondern erst nach ca 3 Stunden.
 
Zurück
Oben