Eva's Tommy - wieder mit Lantus

AW: Eva's Tommy - Einstellung mit Lantus

Guten Morgen Petra,

ja, ich habe extra gewartet, bis er sich zum Futterplatz aufmachte (6:40 Uhr)...:grin:
Zum Glück muss ich heute nicht arbeiten, sonst wäre eine solche Aktion schon knapp geworden.
Ich hab´ dann trotzdem minimal reduziert auf 2,75 IE in der Hoffnung, dass die Werte so bleiben wie zuletzt.

Jetzt zum +3 ist er bei 88 mg/dl.

Liebe Grüße :nice:
 
AW: Eva's Tommy - Einstellung mit Lantus

Guten Morgen!

Ich brauche nochmal Hilfe.
Tommy hat um halb vier heute Nacht ordentlich gegessen.
Jetzt um halb sechs ist sein BZ bei 52 mg/dl.
Gerade futtert er noch etwas.
Ich werde jetzt wieder etwas warten mit der Spritze und in ca einer Stunde kontrollieren, ob er gestiegen ist.

Wieviel Lantus soll ich geben?
Fühlt sich für mich nicht so an, als könnte ich die volle Dosis geben, aber das ist nur mein Bauchgefühl.
Und ich hatte ja gestern schon weniger gegeben.
Ich möchte nicht gegen das Protokoll verstoßen, aber vielleicht will Tommy das?
 
AW: Eva's Tommy - Einstellung mit Lantus

Guten Morgen,

ich würde warten bis der BZ in einem Bereich ist, in dem du sonst auch spritzt. Und dann 2,5IE geben.:nice:
Tommy muss noch mal das Protokoll lesen:wink::grin:
 
Zurück
Oben