Elli's Joy mit Lantus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Joy!

Dein Frauchen hat sich hier angemeldet,damit deine Einstellung mit Lantus bald richtig optimal ist am besten du auch bald zu den Remissionskatzen gehörts.Du hast sicher schon viel gelesen trotzdem lies dir bitte das Einstellungsprotokoll durch denn wir stellen pysiologisch ein.Auch die Basic bitte.Frage bitte wenn du etwas nicht verstehst.Und erzähle doch bitte wie dein Frauchen heißt.
 
AW: Joys frauchen mit Lantus

Hallo Unbekannte mit Joy!

Herzlich Willkommen hier bei uns :flower:
Du spritzt ja schon länger Lantus und die Tabelle ist wirklich gut. Allerdings fällt mir teilweise eine sehr unruhige und sehr vorsichtige Dosierung auf. Und die Werte sind viel zu hoch.

Lies Dich in die Basics ruhig noch mal ein, man lernt ja nie aus. Kennst Du unser Einstellungsprotokoll? Guckst Du hier: http://www.tillydiabetes.net/de_6_protokoll2.htm
Aber das kriegst Du schon noch hin, frag was Dir durch den Kopf geht - keine Hemmungen :nice:
Hier bist Du gut aufgehoben :up:
 
AW: Joys frauchen mit Lantus

hallo Elli!

:flower: ein :heart:liches Willkommen von mir - ich finde es fein, dass Du auch den Weg in dieses Forum gefunden hast.
Ich weiß aus Deinen Threads im anderen Forum, dass Du Dir sehr viel Sorgen und Gedanken darum machst, ob Du das richtige für Deine Joy tust und ob Du etwas falsch machst.:shy:

Ich spritze seit 5Wochen Lantus (davor Caninsulin) und habe hier in diesem Forum ganz viel Hilfe, Zuspruch und Mutmachen erfahren dürfen und bin total froh, dass ich in diesem Forum "zu Hause" bin.

Frage alles, was Du wissen willst, was Dir auch den Kopf geht - hier sind immer hilfsbereite Menschen für Dich da und keiner gibt einem das Gefühl, dass man zuviel fragt, das falsche fragt oder dergleichen.

Liebe Grüße:flower:
Annette und Ginie
 
AW: Joys frauchen mit Lantus

hallo elli,

juhuuu *purzelbaum schlag* du bist da!

[url=http://www.animaatjes.de/bilder/][/URL]

ich freu mich wirklich sehr, dass du den schritt gewagt hast und hoffe das nun alles für euch besser wird!
du kannst dich hier ganz schnell wie zu hause fühlen und hab keine scheu alles zu fragen was dir auf der seele liegt. auch ängste und sorgen können hier angesprochen werden, du wirst immer ein offenes ohr finden.

den rest schreib ich dir gleich per mail ... :peck:
 
AW: Joys frauchen mit Lantus

Hallo Elli,

auch ich sende Dir ein herzliches Willkommen hier im Forum :hello:

Du kannst hier alles fragen - es ist fast immer jemand da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben