Diabetiker Lissy sucht ein liebevolles Zuhause - Ausgang unbekannt

AW: Diabetiker Lissy sucht ein liebevolles Zuhause

Pre 109
die letzte spritze gab es vorgestern mit 0.05 :nice:
sieht gut aus, denk ich..
 
AW: Diabetiker Lissy sucht ein liebevolles Zuhause

Ja, sieht sehr gut aus:up:

Ich würde die Sache mit dem Hecheln auch abklären. Ein Herzultraschall tut ja zum Glück nicht weh:wink:

Der Hund meiner Freundin schleift die Pfoten der Hinterbeine über den Boden - das wurde immer schlimmer. Wie sich herausgestellt hat, ist es ein Bandscheibenvorfall:oops:Ich hoffe bei Lissy ist es nichts in dieser Größenordnung.:nice:
 
AW: Diabetiker Lissy sucht ein liebevolles Zuhause

Bin schon am Organisieren wegen der herzuntersuchung.

muss ja geklärt werden. Hoffentlich versaut die untersuchung nicht die schönen werte...
 
AW: Diabetiker Lissy sucht ein liebevolles Zuhause

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich durch die Aufregung bei der Untersuchung die bevorstehende Remission kaputt macht. :amazed:
Eventuell gehen die Werte etwas hoch, dann normalisieren sie sich garantiert auch wieder. Und selbst wenn nicht, gibt es kurzzeitig wieder das Minitröpfchen und wir beginnen wieder von vorn zu zählen bis die 14 Tage rum sind.:wink:
 
AW: Diabetiker Lissy sucht ein liebevolles Zuhause

So, zurück vom TA...

Nicht schön, sie hat vermutlich Asthma. Dies 100 Prozent sicherzustellen, bedeutet Endoskopie. Macht das TH nicht.. zu teuer. Sie müsste in dem Falle 2x tgl. Inhalieren.
Nun bekommt sie erstmal Tabletten zum Bronchien erweitern

die Hinterbeine sind technisch ganz gut, auch die Hüfte. Bisschen Arthrose. Aber im Kreuz ist eine Veränderung, was wohl Ursache für den wackelgang und Instabilität der Beine ist. Sie hat aber keine Schmerzen. Ist halt ne Behinderung.

Was viel schlimmer ist, die Vermittlungschance ist auf Null gesunken...
Niemand nimmt eine, wie sich inzwischen heraus gestellt hat, 12-13 Jahre alte Katze, die Diabetiker ist, Asthma und eine Behinderung hat!!! :sigh:
Ich weiß nicht, ob die TH Leitung nicht ggf. Heut abend Vorschlägt, Lissy nach "oben"zu schicken. Ich glaubs eigentlich nicht aber was für eine wahl hat sie?
Klar, sie kann bei mir bleiben aber dauerhaft wollte ich kein weiteres Tier. Ich muss hier ganz schön Aufwand betreiben-und ich bin nur die Wiche zuhause. :sigh:Ach mensch, alles blöd. ..
 
AW: Diabetiker Lissy sucht ein liebevolles Zuhause

Sandra, Asthma kann man behandeln:peck:
Mäggi hat es auch und auch andere Diabeteskatzen.
Ruhig Blut, bitte nichts überstürzen.

Du kannst in der Gesundheitsecke schauen und dich hier informieren.
Eine Endoskopie ist überhaupt nicht nötig - Asthma diagnostiziert man über ein Ausschlußverfahren: Spricht die Katze auf die Behandlung an ist es Asthma. - Fertig.

Durch das Bronchien erweiternde Medikament kann der BZ steigen.
 
AW: Diabetiker Lissy sucht ein liebevolles Zuhause

Komm erst mal her, Sandra, und lass Dich knuddeln. :snug: Die Chancen auf Vermittlung standen ja vorher schon nicht gut, aber wie Du schon sagtest, sinken sie mit einer weiteren, chronischen Erkrankung gegen Null.

Was die Asthmabehandlung betrifft, kann ich Dir aber Mut machen. Das Inhalieren mit dem Aerokat ist wirklich nicht schlimm und nimmt nur ein paar Minuten am Tag in Anspruch. Ich hatte anfangs gedacht, ich mache was falsch, weil es so schnell und einfach ging. :wink:
 
AW: Diabetiker Lissy sucht ein liebevolles Zuhause

Ach mensch Süsse :peck:

Was war eigentlich nun mit deinen Eltern ? Könnte sie sonst nicht dahin als Pflegeplatz ?


Oh man die arme Maus, drück sie mal :peck:
 
Zurück
Oben