Dagmar's Flori mit Lantus

AW: Dagmar's Flori noch ohne Insulin

Da freu ich mich aber mit :dance::dance:

Gratulation zum ersten gemessenen Wert und dann auch noch so ein toller :flower:
 
AW: Dagmar's Flori noch ohne Insulin

Dann hätte die Futterumstellung hier ja schon sehr schnell gegriffen, was ich mir eigentlich gar nicht vorstellen kann.

Oh doch, das geht ratz fatz, wenn es erstmal kein Trockenfutter und nix mit Getreide und Zucker gibt...War bei Spike am Anfang auch so, hätte ihn beinah totgespritzt mit Can...
Dagmar soll bitte jetzt genau schauen, das sowas nicht mehr in den Napf kommt ..:lens:

Das wäre echt toll wenn es so bleibt:up:
 
AW: Dagmar's Flori noch ohne Insulin

Guten Morgen zusammen,
ich bin wirklich froh, dass es mit dem Blut abnehmen geklappt hat; ich befürchte allerdings, ich habe Flori weh getan und er bekommt einen blauen Fleck. Ich hatte so viel Angst, dass ich die Vene nicht finde, dass ich Flori nicht bändigen kann usw.
Aber dann - ich will, ich muss, ich kann.
Heute nachmittag, wenn es dämmert, probieren wir es noch einmal.
Wenn ich Monikas großartige Hilfe nicht gehabt hätte, sähe es schlimm aus für Flori und mich. Ganz großen Dank dafür.
Liebe Grüße
Dagmar und Flori
 
AW: Dagmar's Flori noch ohne Insulin

Was glaubst du wie Gissis Öhrchen manchmal ausgesehen haben :roll:

Blau an blau.

Was bei ihm sehr sehr gut hilft ist Bephanten.

Und wie Natalie schon schrieb abdrücken.

Denke bitte immer dran es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :peck:
 
AW: Dagmar's Flori noch ohne Insulin

Hallo Silke,
heute bin ich schon viel weniger aufgeregt gewesen, als gestern. Da ist mir auch eingefallen, mit einem Mulltupfer die gepiekste Stelle abzudrücken. Danke
LG
Dagmar
 
Zurück
Oben