Britta's Jonas mit Lantus

AW: Britta's Jonas mit Lantus

Entweder du schickst Jonas mit zur Kur oder du stellst deinen Freund auf Nafu um:grin:.

:rofl:

Wir kringeln uns auf dem Boden! Mein Freund kann sich nicht zwischen RopoCat, Amadeus, Bozita und Christopherus entscheiden!:grin:
Ich hab ihm erst mal seine Chips weggenommen, böses TroFu!:giggle:

Nee, psssst, habe dem Jonas nicht gesagt, dass er ein Tröpfchen weniger bekommt.
 
AW: Britta's Jonas mit Lantus

hallo britta,

vielleicht solltest du für deinen freund hier mal einen thread eröffnen, eine tabelle anlegen..
und genau umstellung auf gutes nafu! - du weißt, ja das ist sehr wichtig!

belegst du nächstes mal die pizza mit etwas ropocat - damit er sich langsam an den geschmack gewöhnt.. und wenn das dann nicht mag, dann zerbröselst du ein paar chips drüber..

:funny:
 
Zurück
Oben