Britta's Jonas mit Lantus

AW: Britta's Jonas mit Lantus

Jonas hat doch sooooo tolle Werte!!
Mach dich locker, hab ich heute auch gemacht und Kimbas APre war viel viel besser als der MPre.

Hast ja recht, hatte mich nur gewundert. Jedenfalls kann ich dem Tiger-Futter dieses mal nicht die Schuld geben.:grin:
 
AW: Britta's Jonas mit Lantus

Wie ist das denn bei deinem Freund mit den Werten? Die sind doch auch nicht immer gleich, oder?

Nee, der hat gerade ganz große Probleme mit schwankenden Werten und ist deswegen sogar krank geschrieben. Er soll bald in eine Klinik oder zur Kur, weil er das nicht in den Griff kriegt.

Vielleicht sollte ich Jonas auch mal krank schreiben lassen. Wenn man allein erziehend ist, kann man dann doch zu Hause bleiben, oder?:grin:
 
AW: Britta's Jonas mit Lantus

Hallo Britta,

das hatte ich bei Peties Werten auch ab und zu, dass der +3er Wert höher lag als der APre. Danach ist er wieder runtergegangen. Warum das so ist...keine Ahnung:loss:.....


GLG
Adi&Petie

Okay, das beruhigt. Danke Adi!:peck:
 
AW: Britta's Jonas mit Lantus

Entweder du schickst Jonas mit zur Kur oder du stellst deinen Freund auf Nafu um:grin:.

Spaß beiseite, das ist schon doof mit dem Zucker. Und wenn das schon beim Menschen so schwierig ist, der ja sein Essen gut kontrollieren kann, dann ist es umso schwieriger beim Tier.
Bekannte von uns haben einen Sohn, der auch Diabetiker ist. Für die war das zu Beginn der Diagnose die Hölle.

Hoffentlich bekommt dein Freund das in den Griff!!
 
AW: Britta's Jonas mit Lantus

Nee, der hat gerade ganz große Probleme mit schwankenden Werten und ist deswegen sogar krank geschrieben. Er soll bald in eine Klinik oder zur Kur, weil er das nicht in den Griff kriegt.

Vielleicht sollte ich Jonas auch mal krank schreiben lassen. Wenn man allein erziehend ist, kann man dann doch zu Hause bleiben, oder?:grin:



Ich glaube Jonas muss sich aber bald gar nicht mehr krank schreiben lassen...:wink::grin:...........
 
Zurück
Oben