Birgit's Kimba mit Levemir

AW: Birgit's Kimba mit Lantus

Guten Morgen Birgit,

ich hoffe, Du musst mit spritzen nicht so lange warten, damit nicht wieder alles durcheinander gerät. Es sieht ja grad so schön aus :up::up:
 
AW: Birgit's Kimba mit Lantus

Guten Morgen Birgit,

ich hoffe, Du musst mit spritzen nicht so lange warten, damit nicht wieder alles durcheinander gerät. Es sieht ja grad so schön aus :up::up:
Hallo Petra, ich hoffe nicht. Aber sie hat wieder etwas "böses"bekommen. Wenn es so wie gestern ist reicht es mir. Dann spritze ich auch. Heute bin ich ja auch zuhause. ;-)
 
AW: Birgit's Kimba mit Lantus

Ich würde noch eine Stunde warten.
Wenn Kimba in einem spritzbaren Bereich ist, würde ich die volle Dosis geben und lieber heute abend später spritzen. Du kannst ja dann die Zeiten wieder schieben. (ist ja GsD Wochenende)

:up::up:
 
AW: Birgit's Kimba mit Lantus

Na dann.... :grin:
Wieder mal warten.

Freue mich, dass es ihr gut geht. Ist doch die Hauptsache:nice:
Guten Morgen, ja wieder warten ;-)
Und das bei der Reduzierung auf 4.6

Ich dachte sie schießt mir erst wieder hoch, aber nein ;-)

Kimba ist halt ne typische Katze, macht was sie will. Das gilt wohl auch für ihren BZ. O:-)
 
Zurück
Oben