Birgit's Kimba mit Levemir

AW: Birgit's Kimba mit Lantus

Der MPre sieht ja recht gut aus und soll auch so schön bleiben :up::up:
 
AW: Birgit's Kimba mit Lantus

Hallo Birgit,

ich würde vielleicht noch ein klitzekleinwenig reduzieren. Daß der Wert heute mittag so hoch gegangen ist, ist sicherlich der geringen Dosis gestern abend geschuldet (anders ging es ja nicht). Aber damit das nicht wieder vorkommt, würde ich mein Glück bei 4,6 IE versuchen und hoffen, daß sich damit die Werte gut einpendeln.
 
AW: Birgit's Kimba mit Lantus

Hallo Birgit,

ich würde vielleicht noch ein klitzekleinwenig reduzieren. Daß der Wert heute mittag so hoch gegangen ist, ist sicherlich der geringen Dosis gestern abend geschuldet (anders ging es ja nicht). Aber damit das nicht wieder vorkommt, würde ich mein Glück bei 4,6 IE versuchen und hoffen, daß sich damit die Werte gut einpendeln.
Hallo Ida,

leider habe ich nicht in meinen Thread geguckt bevor ich gespritzt habe.

Der APre war wieder richtig besch..... aber das kenne ich bei Kimba ja wenn ich davor anteilig gespritzr habe. Ich hoffe es wird wieder. Bin noch bei 4.75 IE geblieben. Hoffe Kimba geht mit dem BZ wieder runter.
Das Auf und Ab mit dem BZ macht sie heute fertig. Sie schläft heute viel. Hoffe auch dass sich das wieder legt. :-)
 
AW: Birgit's Kimba mit Lantus

Guten Morgen,

MPre heute 69, + 0.5 = 74.

Ich möchte aber gern spritzen, da ich sonst erst bei +7 spritzen kann. Denke ich werde wie von Ida vorgeschlagen mal 4.60 IE ausprobieren. Vielleicht klappt es ja mit der Dosis.
Was meint ihr?
:heart:
 
AW: Birgit's Kimba mit Lantus

Guten Morgen,

MPre heute 69, + 0.5 = 74.

Ich möchte aber gern spritzen, da ich sonst erst bei +7 spritzen kann. Denke ich werde wie von Ida vorgeschlagen mal 4.60 IE ausprobieren. Vielleicht klappt es ja mit der Dosis.
Was meint ihr?
:heart:
Habe jetzt auf mein Bauchgefühl gehört und habe Kimba 4.6 IE gespritzt. Kimba hat gut gemampft und hat auch drei "richtig böse Leckerli" bekommen. Aufgrund der Reduzierung wird Kimba heute eh wieder hochgehen.
Muss jetzt zur Arbeit.

:-)
 
AW: Birgit's Kimba mit Lantus

Hallo Birgit

schöne Werte mit der neuen Dosis - so soll es bleiben :up::up:
 
Zurück
Oben