Angie ohne Gizmo

Hallo Angie,

ich habe deine Vorstellung gelesen! Dort konnte ich Dir leider nicht antworten!
Eines wollte ich aber loswerden!
Ich finde es Klasse, dass Du trotz Gizmos Tod deine Hilfe anbietest!
Super Einstellung! Hut ab vor Dir, ganz ehrlich!
Das wollte ich Dir nur kurz mitteilen und ich hoffe Du wirst das hier lesen!

Danke für so ein liebes Angebot!:flower:
Klasse!
LG Anna:wink:
 
AW: Angie ohne Gizmo

Hallo Anna,

danke für deine lieben Worte.


Und Jetzt an ALLE!!!

Ich bin so oft es geht im Forum und schaue was ihr so schreibt. Leider ist es mir nicht möglich, viel zu antworten, da ich zur Zeit ziemlich viel um die Ohren habe.
Bei meinem Mann wurde Lungenkrebs diagnostiziert. Ende Mai ist ihm der obere rechte Lungenlappen entfernt worden sowie sämtliche Lymphknoten in der Lunge (von denen auch schon einige befallen waren, leider alles bösartig). Jetzt bekommt er erst einmal Bestrahlung. Heißt aber, dass ich momentan nicht ganz so viel Zeit habe weil ich nun Alles alleine machen muss, Haushalt, Garten ect..
Wenn also Jemand ein dringendes Problem hat, bitte private E - Mail schicken.
 
AW: Angie ohne Gizmo

Hallo Angie,

es tut mir sehr leid zu lesen, dass dein Mann so krank ist. Natürlich hast du jezt keine Zeit Beiträge zu verfassen. Trotz allem bietest du noch deine Hilfe per mail an.

Liebe Angie, wenn du mal Hilfe brauchst bzw. dir mal Frust, Angst und Sorgen von der Seele reden willst, dann melde dich, auch per mail wenn du magst.

Ich wünsche dir und deinem Mann in dieser schweren Zeit alles Liebe und Gute :peck:
 
AW: Angie ohne Gizmo

Liebe Angie,

das tut mir auch sehr leid! :sad:
Ist doch klar, dass du dann keinen Kopf für's Forum hast, das kann ich nur zu gut verstehen.

Alles Gute! :cuddle:
 
AW: Angie ohne Gizmo

Liebe Angie!

Es tut mit leid zu hören, dass dein Mann so krank ist. Jetzt zieh ich erst recht den Hut vor Dir! Sich Zeit für andere zu nehmen wenn man selbst eine so schwere Zeit durchmacht! Ich wünsche euch alles Gute!
Fühl Dich gedrückt! Ich biete Dir auch an mich anzumailen wenn Du mal reden magst, auch wenn wir uns nicht kennen! Manchmal ist es etwas einfacher mit jemandem zu reden der einem nicht so nahe steht, ist meine Erfahrung!

LG Anna:peck:
 
AW: Angie ohne Gizmo

Hallo Angie,

mir tut es auch furchtbar Leid, dass Dein Mann krank ist. Ich finde es super lieb von Dir Deine Hilfe anzubieten wenn Ihr selbst eine so schwere Zeit habt.

Ich wünsch Euch alles alles Gute. Fühl Dich bitte doll gedrückt!

Liebe Grüße
Jessica
 
Zurück
Oben