Andrea's Kilroy - Einstellung mit Lantus

Wenn Du 1,5 IE Prozinc spritzen willst misst Du 3,75 auf der Spritze ab, für 1,6 dann 4 IE usw. wie in der Liste im Infobereich. Du siehst ja, dass die Spritzen dünner sind als die U40er.
Wenn das mit dem Anlegemass so fummelig ist, dann kannst Du Dir die Dosis auf einen alten Messstreifen mit einem dünnen Permanentmarker aufzeichnen und den anlegen.
 
Hm, kann ich jetzt schwer was zu sagen, da ich die anderen Spritzen nicht kenne und selbst nie welche verglichen habe.
Wenn Du jetzt umstellst, hast Du dann halt einen Versatz anfangs, ähnlich wie wenn Du das Messgerät wechselst, die messen auch nicht alle exakt, halt in der Toleranz.
Ich würde dann ganz auf due neuen Spritzen gant umstellen und das in der Tabelle vermerken. Bei Bedarf musst Du die Dosis dann halt anpassen.
 
Guten Morgen zusammen, ich bin mal wieder ein bisschen ratlos, mein Kater wollte heut morgen einfach nicht essen, da das Ergänzungsfutter nicht beigemischt war, da keins mehr da war :/ Da ich mir nicht anders zu helfen wusste habe ich jetzt 9 Körner Tofu beigemischt, ich hoffe ihr steinig mich jetzt nicht.
Da der BZ bei 140 lag und nach einer halben Stunde bei 170, habe ich ihm 0,5 IE gespritzt gehabt.
Habt ihr noch tips für mich, wie ich ihn dazu bekomme, das er nur noch das Miamor Deli Dinner Huhn pur mit Lachs frisst? An andere Marke ist er gar nicht dran gegangen.
Hatte bis jetzt immer 20g dazu gemischt, da wenn ich weniger gemacht habe, er da nicht dran gegangen ist.
Und wie ist das wenn er nicht frisst bzw. Kaum etwas, steigt der BZ trotzdem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben