Was ist wenn Tyson zu wenig frisst?

Hermann

Moderator
Teammitglied
Zusammenfassung der Beiträge wegen der Umstellung Forensoftware

SilkeM;441314 schrieb:
Ich würde ein neues komplettes BB (geriatrisches Profil) mit Auswertung im Labor machen lassen. Seit Juli kann sich viel getan haben.
60-80g sind für jede Katze viel zu wenig. Der arme Knopf hat sicher Schmerzen, deshalb das Zurückziehen und das schlechte Futtern.
Der Ursache muss auf den Grund gegangen werden. Er könnte Zahnschmerzen haben (Forl? - Ist auch das Zahnfleisch entzündet?) oder andere organische Probleme.
Was macht der BZ? Kannst Du sonst noch Anzeichen beibachten wie Schmatzen, Speicheln, Erbrechen, Bauchschmerzen, viel Trinken und Pieseln etc. Was einen Hinweis geben könnte?
Wenn es die Zähne sein sollten, dann geht evtl. an einer OP kein Weg vorbei auch wenn die Narkose ein Risiko ist. Aber Dauerzahnweh wäre ja auch kein Leben.

tyson48;441290 schrieb:
Ja das ist die Tagesration und Blutbild wurde keins gemacht, nur ein Neues im Juli 2017

Bitte um Korrektur meiner Signatur danke.

Sarah feat. Sally;441289 schrieb:
Sind die 60-80g die Tagesration, die er frisst?

Wurde beim TA ein Blutbild gemacht?

tyson48;441285 schrieb:
Hallo wird sind auch mal wieder hier nach sehr langer Zeit. Was ist wenn Tyson zu wenig frisst? Seit Montag wo er beim TA. War frisst er nur noch wenn überhaupt so 60-80g Tyson wiegt seit September 2017 so 8 Kilo. Wir wahren beim TA. Da er aufeinmal keine Ruhe fande u.sich als in die Hinterbeine gebissen hatte. Arzt hat nichts gefunden ausser das sein Zahnstein wieder gemacht werden müsste.wo ich aber Angst habe wegen der Nahkose könnt ihr mir einen Rat geben Tyson zieht sich sehr zurück
 
Zurück
Oben